Meine Werke in Aschach

Meine Werke in Aschach

Samstag, 20. Mai 2017

Gestern Abend durfte ich ihn endlich sehen!!!
Den neuen Stampin Up Katalog.

ich war bei
 also bei Carola zu Hause in Puchenau 
und durfte stöbern und .......




............sogar was selber machen. das war mal was anderes normal werke ich eigentlich nur alleine rum und diesmal mit zuschauer ;-) und wunderschönen neuen Sachen und Papieren.
das kam dabei raus......


ich muss gestehen es gefällt mir voll gut!!! das Papier ist der Hammer und die neue Blumenstanze ich glaube ich bin verliebt 😍😍.

ich durfte gestern auch


Eva kennen lernen und bekam als Geschenk noch diese süße Schachtel mit.

nebenbei konnten wir ein bisschen quatschen und es war ein sehr gemütlicher Abend.

ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis zum nächsten mal.

liebe grüße
babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen